Aus unserem Blog

Emile und Laurine Blum nehmen am Winzerfest 2019 teil

Emile Blum, troupe des convives de la Noce

“Ich nahm bereits an Fête des Vignerons im Jahre 1999 teil und es ist eine Erinnerung, die mein Leben lang währt! Ich wollte keinesfalls die Gelegenheit verpassen, das Fest 2019 auszurichten! Es ist eine aussergewöhnliche Würdigung unseres Berufsstandes als Winzer. Ich würde jedem empfehlen, mindestens zweimal an zwei verschiedenen Standorten das Fest zu besuchen. Denn: Nur einmal reicht nicht aus, um den ganzen Reichtum dieser Show zu genießen!”

Laurine Blum, troupe des Cent Suisses et Cent Suisses

“Meine Eltern haben das Fest 1999 ausgerichtet und berichten mir auch heute noch davon: Nach den Proben, die wir haben, verspricht es, aussergewöhnlich zu werden, auch in Bezug auf die Atmosphäre! Dank neuer Technologien wird die Show magisch werden!”

La fête des vignerons findet alle 20 Jahre in Vevey statt und krönt die besten Winzer der Gegend. Weitere Infos 

0 Comment

Leave a Comment
Your email address will not be published.

*

Planifier une visite